Wir stellen uns vor

Unsere Vorstandsmitglieder

Katia Paone, Präsidentin

Ich bin seit 25 Jahren in diesem kreativen Beruf tätig. Seit 8 Jahren unterrichte ich mit großer Leidenschaft die Überbetrieblichen Kurse. Unser Verband vereint uns und gemeinsam sind wir stark.

Nicole Dittli, Vorstandsmitglied

Ich bin seit 26 Jahren leidenschaftliche Coiffeuse und seit 11 Jahren noch leidenschaftlichere Berufsschullehrerin. Das Arbeiten im Vorstand macht meine Arbeit komplett und gibt mir die Möglichkeit, alle Aspekte des Berufes zu vereinen.

Sahra Häner, Vorstandsmitglied

Seit 15 Jahren darf ich meiner beruflichen Leidenschaft als Coiffeuse nachgehen. Vor sieben Jahren habe ich mir meinen Traum vom eigenen Coiffeurgeschäft erfüllt. Durch die Mitarbeit im Vorstand möchte ich erreiche, dass unser Beruf mehr Anerkennung erhält.

Jrene Leutwyler, ÜK-Verantwortliche

Eidg. Dipl. Coiffeuse, Ehrenpräsidentin Coiffure Suisse, Sektion Basel-Stadt

Massimiliano Troia, Chef-Experte

Ich bin seit 28 Jahren in diesem kreativen Beruf tätig. Seit 15 Jahren amte ich als Chefexperte und als Vorstandsmitglied. Mein Beruf ist meine Passion.